Plus Unfälle

Tödlicher Unfall mit Heißluftballon: 69-Jähriger erschlagen

Bei einem tragischen Unfall ist ein Mann im brandenburgischen Beelitz vor der Ballonfahrt von einem Fahrzeug erschlagen worden, an dem der Ballon befestigt war. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Tötung.

09.08.2022 UPDATE: 09.08.2022 07:25 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Tödlicher Unfall mit Heißluftballon
Bei einem Unfall mit einem Heißluftballon ist ein Mann in Beelitz (Landkreis Potsdam-Mittelmark) ums Leben gekommen.

Beelitz (dpa) - Bei einem tragischen Unfall vor dem Start eines Heißluftballons ist ein 69-jähriger Mann in Beelitz (Brandenburg) ums Leben gekommen.

Der Heißluftballon stürzte nicht ab, sondern geriet auf dem Ballonlandeplatz vor dem Start außer Kontrolle, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Demnach war der Ballon an einem Auto mit Anhänger festgemacht und vermutlich von einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+