Plus Kardashian-Ehemann

Travis Barker hatte Entzündung der Bauchspeicheldrüse

Seine Dankbarkeit ist riesengroß: Nach einer Krankenhausbehandlung geht es Travis Barker, dem Eheman von Kourtney Kardashian, wieder besser.

03.07.2022 UPDATE: 03.07.2022 13:53 Uhr 35 Sekunden
Kourtney Kardashian und Travis Barker
Reality-Star Kourtney Kardashian und Musiker Travis Barker bei der Grammy-Verleihung 2022.

Los Angeles (dpa) - Musiker Travis Barker ist nach einer Entzündung der Bauchspeicheldrüse nach eigenen Worten auf dem Weg der Besserung.

Der 46-Jährige Ehemann von Kourtney Kardashian und Drummer von Blink-182 ("All the Small Things") bestätigte in sozialen Netzwerken, dass er vergangenen Montag ins Krankenhaus gekommen sei.

Bei einer Spiegelung sei ihm ein kleiner Polyp

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+