Plus Bluttat in Kopenhagen

Harry Styles: "Habe ein gebrochenes Herz"

Drei Menschen sin in einem Kopenhagener Einkaufszentrum erschossen worde. Der Auftritt von Harry Styles in einer nahe gelegenen Konzerthalle wurde daruafhon abgesagt.

04.07.2022 UPDATE: 04.07.2022 08:03 Uhr 54 Sekunden
Harry Styles
Harry Styles hat den Opfern und den Angehörigen sein Beileid ausgesprochen.

Kopenhagen (dpa) - Der britische Popsänger Harry Styles hat den Opfern der Bluttat in einem Kopenhagener Einkaufszentrum und deren Angehörigen sein Beileid ausgesprochen.

"Ich habe ein gebrochenes Herz, ebenso wie die Menschen in Kopenhagen. Ich bewundere diese Stadt. Die Menschen sind so herzlich und voller Liebe", schrieb der 28-Jährige auf Twitter.

Der Musiker hätte am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+