Plus

Frau sticht Sechsjähriger mit Messer in den Hals - außer Lebensgefahr

Dossenheim (dpa) - Eine Frau hat einer Sechsjährigen in einem Supermarkt in den Hals gestochen. Nach dem Angriff mit einem Gemüsemesser im baden-württembergischen Dossenheim sei das Mädchen außer Lebensgefahr, teilte die Polizei mit. Das Kind war den Angaben zufolge am Abend mit einer Angehörigen in dem Geschäft, als es von der 31-Jährigen mit dem Messer aus dem Laden angegriffen wurde. Ersten Erkenntnissen zufolge kannten sich das Mädchen und die Angreiferin nicht. Das Motiv war zunächst unklar.

06.07.2016 UPDATE: 06.07.2016 11:11 Uhr 18 Sekunden

Dossenheim (dpa) - Eine Frau hat einer Sechsjährigen in einem Supermarkt in den Hals gestochen. Nach dem Angriff mit einem Gemüsemesser im baden-württembergischen Dossenheim sei das Mädchen außer Lebensgefahr, teilte die Polizei mit. Das Kind war den Angaben zufolge am Abend mit einer Angehörigen in dem Geschäft, als es von der 31-Jährigen mit dem Messer aus dem Laden angegriffen wurde. Ersten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+