Plus

Zwei "Eurofighter" abgestürzt

Berlin (dpa) - In Mecklenburg-Vorpommern sind zwei "Eurofighter" nach einem Zusammenstoß in der Luft abgestürzt. Ein Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten. Das Schicksal des zweiten ist noch ungewiss. In der Nähe der Absturzstelle wurden Leichenteile entdeckt. Noch ist aber unklar, ob sie zu dem vermissten Piloten gehören. Die Brände an den Absturzstellen sind inzwischen gelöscht. Die zwei Flugzeuge stießen bei Luftkampfübungen zusammen und stürzten ab. Die "Eurofighter" sollen nicht bewaffnet gewesen sein.

24.06.2019 UPDATE: 24.06.2019 17:28 Uhr 17 Sekunden

Berlin (dpa) - In Mecklenburg-Vorpommern sind zwei "Eurofighter" nach einem Zusammenstoß in der Luft abgestürzt. Ein Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz retten. Das Schicksal des zweiten ist noch ungewiss. In der Nähe der Absturzstelle wurden Leichenteile entdeckt. Noch ist aber unklar, ob sie zu dem vermissten Piloten gehören. Die Brände an den Absturzstellen sind inzwischen gelöscht. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+