Plus

USA: Hurrikan hat "unglaubliche Zerstörung" hinterlassen

Panama City (dpa) - Hurrikan "Michael" hat im US-Bundesstaat Florida zahlreiche Menschen verletzt und schwere Schäden angerichtet. "Es gibt unglaubliche Zerstörung", sagte Floridas Gouverneur Rick Scott am Morgen (Ortszeit) dem Sender CNN. "Wir haben viele Verletzte." CNN berichtete, in Florida sei bei dem Sturm ein Mann ums Leben gekommen, im benachbarten Bundesstaat Georgia sei ein Mädchen gestorben. Scott machte zunächst keine Angaben zu Toten, er sagte aber: "Meine größte Sorge wäre der Verlust von Leben." Scott warnte die Menschen davor, ihre Häuser zu verlassen.

11.10.2018 UPDATE: 11.10.2018 16:23 Uhr 19 Sekunden

Panama City (dpa) - Hurrikan "Michael" hat im US-Bundesstaat Florida zahlreiche Menschen verletzt und schwere Schäden angerichtet. "Es gibt unglaubliche Zerstörung", sagte Floridas Gouverneur Rick Scott am Morgen (Ortszeit) dem Sender CNN. "Wir haben viele Verletzte." CNN berichtete, in Florida sei bei dem Sturm ein Mann ums Leben gekommen, im benachbarten Bundesstaat Georgia sei ein Mädchen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+