Plus

US-Admiral: Mehrere Tote bei Schiffsunglück vor Singapur

Singapur (dpa) - Bei dem Zusammenstoß eines US-Kriegsschiffs mit einem Öltanker vor Singapur sind mehrere US-Soldaten ums Leben gekommen. Im Schiffsbauch des Lenkwaffenzerstörers "USS John S. McCain" entdeckten Taucher mehrere Leichen. Der Kommandant der amerikanischen Pazifikflotte, Admiral Scott Swift, äußerte sich aber nicht näher dazu, wie viele Tote gefunden wurden. Offiziell werden immer noch zehn US-Soldaten vermisst. Die "McCain" liegt im Hafen von Singapur, wohin sie sich nach dem Zusammenstoß noch aus eigener Kraft retten konnte. Im Schiffsrumpf klafft ein drei Meter großes Loch.

22.08.2017 UPDATE: 22.08.2017 14:06 Uhr 19 Sekunden

Singapur (dpa) - Bei dem Zusammenstoß eines US-Kriegsschiffs mit einem Öltanker vor Singapur sind mehrere US-Soldaten ums Leben gekommen. Im Schiffsbauch des Lenkwaffenzerstörers "USS John S. McCain" entdeckten Taucher mehrere Leichen. Der Kommandant der amerikanischen Pazifikflotte, Admiral Scott Swift, äußerte sich aber nicht näher dazu, wie viele Tote gefunden wurden. Offiziell werden immer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+