Plus

TV-Star Oliver Korittke bleibt als Vater locker

Hamburg (dpa) - Schauspieler Oliver Korittke sieht sich selbst nicht als Helikopter-Vater. "Ich bin eher ein Vater, der, wenn sein Kind auf dem Spielplatz in den Sand fällt, nicht gleich aufspringt", sagte der 51-Jährige der dpa. Lieber warte er ab, dass die kleine Frieda von selbst aufstehe. Selbstironisch fügte der gebürtige Berliner hinzu: "Ich sammele immer noch Turnschuhe und Actionfiguren. Und ich hoffe, dass es noch lange dauert, bis meine bald vierjährige Tochter dieses Spielzeug für sich entdeckt."

05.02.2020 UPDATE: 05.02.2020 07:48 Uhr 18 Sekunden

Hamburg (dpa) - Schauspieler Oliver Korittke sieht sich selbst nicht als Helikopter-Vater. "Ich bin eher ein Vater, der, wenn sein Kind auf dem Spielplatz in den Sand fällt, nicht gleich aufspringt", sagte der 51-Jährige der dpa. Lieber warte er ab, dass die kleine Frieda von selbst aufstehe. Selbstironisch fügte der gebürtige Berliner hinzu: "Ich sammele immer noch Turnschuhe und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+