Plus

Trump will "Fake News Award" mitteilen und scheitert am Link

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump ist mit einem ersten Versuch gescheitert, den "Fake News Award" für aus seiner Sicht besonders falsche und unehrliche Berichterstattung zu vergeben. Der Link, den er seiner Twitterbotschaft hinzufügte, funktionierte nicht. Wer nachsehen wollte, welches Medium aus Sicht des Präsidenten besonders unkorrekt berichtet habe, landete im digitalen Nichts. Die Seite sei nicht erreichbar, hieß es, man solle es bitte später probieren.

18.01.2018 UPDATE: 18.01.2018 02:28 Uhr 15 Sekunden

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump ist mit einem ersten Versuch gescheitert, den "Fake News Award" für aus seiner Sicht besonders falsche und unehrliche Berichterstattung zu vergeben. Der Link, den er seiner Twitterbotschaft hinzufügte, funktionierte nicht. Wer nachsehen wollte, welches Medium aus Sicht des Präsidenten besonders unkorrekt berichtet habe, landete im digitalen Nichts.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+