Plus

Trump verteidigt Gipfel mit Putin - Kritik an "Fake News"

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat sein Gipfeltreffen mit Kremlchef Wladimir Putin gegen heftige Kritik verteidigt und Medien falsche Berichterstattung vorgeworfen. "Während ich ein großartiges Treffen mit der Nato hatte, (...) hatte ich ein sogar noch besseres Treffen mit Wladimir Putin", schrieb Trump auf Twitter. "Traurigerweise wird darüber nicht auf diese Weise berichtet - die Fake News drehen durch!" Allerdings haben nicht nur Medien, sondern auch prominente Politiker seiner eigenen republikanischen Partei Trump für seine unkritische Haltung gegenüber Putin kritisiert.

17.07.2018 UPDATE: 17.07.2018 18:08 Uhr 18 Sekunden

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat sein Gipfeltreffen mit Kremlchef Wladimir Putin gegen heftige Kritik verteidigt und Medien falsche Berichterstattung vorgeworfen. "Während ich ein großartiges Treffen mit der Nato hatte, (...) hatte ich ein sogar noch besseres Treffen mit Wladimir Putin", schrieb Trump auf Twitter. "Traurigerweise wird darüber nicht auf diese Weise berichtet -

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+