Plus

Auto rast in den USA in Menschenmenge - ein Toter

Charlottesville (dpa) - Ausnahmezustand in der US-Stadt Charlottesville im Bundesstaat Virginia: Am Rande einer Kundgebung von Rechtsextremisten ist ein Auto in eine Gruppe von Gegendemonstranten gerast. Dabei kam laut Bürgermeister Mike Signer ein Mensch ums Leben, 19 Menschen wurden verletzt, meldet CNN unter Berufung auf die städtischen Behörden. Bereits zuvor war es am Rande der Kundgebung ultrarechter Gruppen zu Auseinandersetzungen mit Gegendemonstranten gekommen. CNN meldet, 15 Menschen seien bei Schlägereien am Rande der Kundgebung verletzt worden.

13.08.2017 UPDATE: 13.08.2017 00:21 Uhr 17 Sekunden

Charlottesville (dpa) - Ausnahmezustand in der US-Stadt Charlottesville im Bundesstaat Virginia: Am Rande einer Kundgebung von Rechtsextremisten ist ein Auto in eine Gruppe von Gegendemonstranten gerast. Dabei kam laut Bürgermeister Mike Signer ein Mensch ums Leben, 19 Menschen wurden verletzt, meldet CNN unter Berufung auf die städtischen Behörden. Bereits zuvor war es am Rande der Kundgebung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+