Plus

Rummenigge zu Sané-Wechsel: "Wir werden es versuchen"

München (dpa) - Fußball-Rekordmeister FC Bayern München geht bei einem möglichen Transfer von Nationalspieler Leroy Sané weiter in die Offensive. "Wir werden es versuchen", kündigte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bei einer Veranstaltung der "Bild" in Berlin an. Aber: "Ob es gelingt, kann ich nicht versprechen." Tags zuvor hatte auch Vereinspräsident Uli Hoeneß bestätigt, den 23-Jährigen von Manchester City holen zu wollen. Hoeneß bezeichnete die Chance auf einen Transfer Sanés nach München als eher gering.

24.05.2019 UPDATE: 24.05.2019 22:03 Uhr 18 Sekunden

München (dpa) - Fußball-Rekordmeister FC Bayern München geht bei einem möglichen Transfer von Nationalspieler Leroy Sané weiter in die Offensive. "Wir werden es versuchen", kündigte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge bei einer Veranstaltung der "Bild" in Berlin an. Aber: "Ob es gelingt, kann ich nicht versprechen." Tags zuvor hatte auch Vereinspräsident Uli Hoeneß bestätigt, den 23-Jährigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+