Plus

Rauch zwingt Flugzeug von Melania Trump zur Rückkehr

Washington (dpa) - Rauch in der Kabine hat das Flugzeug der First Lady Melania Trump zur Rückkehr auf eine US-Luftwaffenbasis bei Washington gezwungen. Melania Trump sei auf dem Weg zum Besuch eines Krankenhauses in Philadelphia gewesen, als rund 15 Minuten nach dem Start "kleine Mengen Rauch" im Flugzeug zu sehen gewesen seien, berichteten mitreisende Reporter. Die Crew habe Passagieren feuchte Tücher ausgehändigt, um sie gegen den Brandgeruch über ihre Gesichter zu legen. Melania Trump und ihre Delegation seien dann mit einem anderen Flugzeug nach Philadelphia gereist, hieß es weiter.

17.10.2018 UPDATE: 17.10.2018 19:58 Uhr 19 Sekunden

Washington (dpa) - Rauch in der Kabine hat das Flugzeug der First Lady Melania Trump zur Rückkehr auf eine US-Luftwaffenbasis bei Washington gezwungen. Melania Trump sei auf dem Weg zum Besuch eines Krankenhauses in Philadelphia gewesen, als rund 15 Minuten nach dem Start "kleine Mengen Rauch" im Flugzeug zu sehen gewesen seien, berichteten mitreisende Reporter. Die Crew habe Passagieren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+