Plus

Noch keine Bestätigung für Köllner-Beurlaubung beim 1. FCN

Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg hat das Aus für Trainer Michael Köllner noch nicht bestätigt. Der Fußball-Bundesligist verwies am Dienstagmorgen auf die für 11 Uhr geplante Pressekonferenz. Zuvor hatten die "Nürnberger Nachrichten" in ihrer Online-Ausgabe getitelt:  "Bornemann und Köllner beurlaubt!" Kurz nach Mitternacht hatte der Tabellenletzte der Bundesliga die Trennung von Sportvorstand Andreas Bornemann veröffentlicht. Bornemann galt als Unterstützer von Trainer Michael Köllner.

12.02.2019 UPDATE: 12.02.2019 09:48 Uhr 16 Sekunden

Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg hat das Aus für Trainer Michael Köllner noch nicht bestätigt. Der Fußball-Bundesligist verwies am Dienstagmorgen auf die für 11 Uhr geplante Pressekonferenz. Zuvor hatten die "Nürnberger Nachrichten" in ihrer Online-Ausgabe getitelt:  "Bornemann und Köllner beurlaubt!" Kurz nach Mitternacht hatte der Tabellenletzte der Bundesliga die Trennung von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+