Plus

Neues Hunde-Problem - United Airlines-Maschine umgeleitet

Washington (dpa) - Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat ein tierisches Problem: Nach dem irrtümlich nach Japan beförderten Schäferhund unterlief der Gesellschaft nun ein zweiter Fehler beim Transport eines Hundes. Dieses Mal bemerkte United den Fehler und leitete die Maschine auf dem Weg von Newark nach St. Louis noch während des Fluges nach Akron um. Zuvor hatte Schäferhund Irgo mit einer unfreiwilligen Odyssee nach Asien für Schlagzeilen gesorgt. Nachdem der Hund versehentlich nach Japan geflogen worden war, wurden Haustier und Familie inzwischen wieder vereint.

17.03.2018 UPDATE: 17.03.2018 02:58 Uhr 19 Sekunden

Washington (dpa) - Die US-Fluggesellschaft United Airlines hat ein tierisches Problem: Nach dem irrtümlich nach Japan beförderten Schäferhund unterlief der Gesellschaft nun ein zweiter Fehler beim Transport eines Hundes. Dieses Mal bemerkte United den Fehler und leitete die Maschine auf dem Weg von Newark nach St. Louis noch während des Fluges nach Akron um. Zuvor hatte Schäferhund Irgo mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+