Plus

Mick Schumacher bekommt Ferrari-Vertrag

Maranello (dpa) - Ferrari hat Rennfahrer Mick Schumacher für seine Nachwuchs-Akademie verpflichtet. Der Sohn von Formel-1-Rekordchampion Michael Schumacher hat einen Vertrag unterschrieben und wird vor der neuen Motorsport-Saison an einem Testprogramm teilnehmen. Der 19 Jahre alte Mick Schumacher hatte die Formel-3-Europameisterschaft gewonnen. In diesem Jahr steigt er in die Formel 2 auf und fährt dort weiter für den Prema-Rennstall. Vater Michael hatte einst fünf seiner sieben WM-Titel in der Formel 1 im Ferrari-Cockpit gewonnen.

19.01.2019 UPDATE: 19.01.2019 15:58 Uhr 16 Sekunden

Maranello (dpa) - Ferrari hat Rennfahrer Mick Schumacher für seine Nachwuchs-Akademie verpflichtet. Der Sohn von Formel-1-Rekordchampion Michael Schumacher hat einen Vertrag unterschrieben und wird vor der neuen Motorsport-Saison an einem Testprogramm teilnehmen. Der 19 Jahre alte Mick Schumacher hatte die Formel-3-Europameisterschaft gewonnen. In diesem Jahr steigt er in die Formel 2 auf und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+