Plus

Meg Ryan gibt Verlobung mit John Mellencamp bekannt

Los Angeles (dpa) - Die Schauspielerin Meg Ryan, Star von Komödien wie "Harry und Sally" und "Schlaflos in Seattle", will zum zweiten Mal heiraten. Nach einer On-Off-Beziehung mit dem US-Sänger John Mellencamp gab Ryan auf Instagram ihre Verlobung bekannt. Dazu postete sie eine Zeichnung eins Händchen haltenden Paares, samt Gitarre, mit dem Hinweis "Verlobt!".Ryan und Mellencamp waren seit 2010 zeitweise ein Paar, das nach einigen Trennungen im vorigen Jahr wieder zusammenfand. 2016 war der Musiker mit dem früheren Supermodel Christie Brinkley liiert.

08.11.2018 UPDATE: 08.11.2018 23:13 Uhr 18 Sekunden

Los Angeles (dpa) - Die Schauspielerin Meg Ryan, Star von Komödien wie "Harry und Sally" und "Schlaflos in Seattle", will zum zweiten Mal heiraten. Nach einer On-Off-Beziehung mit dem US-Sänger John Mellencamp gab Ryan auf Instagram ihre Verlobung bekannt. Dazu postete sie eine Zeichnung eins Händchen haltenden Paares, samt Gitarre, mit dem Hinweis "Verlobt!".Ryan und Mellencamp waren seit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+