Plus

Lyon: Noch drei Verletzte nach Explosion in Klinik

Lyon (dpa) - Nach der Explosion in Lyon werden noch drei Verletzte in einem Krankenhaus behandelt. Das teilte der Bürgermeister der französischen Stadt mit. Die Menschen hätten einen Schock erlitten und könnten die Klinik bald verlassen. Bei der Explosion im Zentrum von Lyon waren gestern Abend mindestens 13 Menschen verletzt worden. Anti-Terror-Spezialisten ermitteln. Laut französischem Innenministerium explodierte ein Beutel oder Koffer, der einen Sprengsatz mit Schrauben enthalten haben soll. Die Polizei fahndet nach einem Tatverdächtigen.

25.05.2019 UPDATE: 25.05.2019 11:04 Uhr 17 Sekunden

Lyon (dpa) - Nach der Explosion in Lyon werden noch drei Verletzte in einem Krankenhaus behandelt. Das teilte der Bürgermeister der französischen Stadt mit. Die Menschen hätten einen Schock erlitten und könnten die Klinik bald verlassen. Bei der Explosion im Zentrum von Lyon waren gestern Abend mindestens 13 Menschen verletzt worden. Anti-Terror-Spezialisten ermitteln. Laut französischem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+