Plus

Liverpool siegt mit 3:0 gegen FC Southampton

Liverpool (dpa) - Der FC Liverpool hat in der Premier League einen souveränen Heimerfolg gefeiert. Die Reds von Trainer Jürgen Klopp besiegten den FC Southampton mit 3:0. Mohamed Salah mit einem Doppelpack und der Brasilianer Philippe Coutinho trafen in Anfield für die Gastgeber. Salah hat nach zwölf Saisonspielen schon neun Tore auf dem Konto. Das gab es in der Premier League noch nie. Klopp, der unter der Woche wegen gesundheitlicher Beschwerden im Krankenhaus gewesen war, hatte vor der Partie betont, er sei wieder vollkommen fit. Seine Mannschaft bleibt trotz des Heimsiegs auf Platz fünf.

18.11.2017 UPDATE: 18.11.2017 18:13 Uhr 21 Sekunden

Liverpool (dpa) - Der FC Liverpool hat in der Premier League einen souveränen Heimerfolg gefeiert. Die Reds von Trainer Jürgen Klopp besiegten den FC Southampton mit 3:0. Mohamed Salah mit einem Doppelpack und der Brasilianer Philippe Coutinho trafen in Anfield für die Gastgeber. Salah hat nach zwölf Saisonspielen schon neun Tore auf dem Konto. Das gab es in der Premier League noch nie. Klopp,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+