Plus

Leiche in einer Mülltonne - zwei Verdächtige festgenommen

Neuruppin (dpa) - In einer Mülltonne haben Polizeibeamte im brandenburgischen Neuruppin eine Leiche gefunden. Der Mann sei vermutlich durch Stichverletzungen und "Einwirkung stumpfer Gewalt" getötet worden, teilten die Ermittler mit. Ein 21-Jähriger und ein 36-Jähriger wurden unter dringendem Tatverdacht festgenommen. Der Jüngere gestand nach Angaben der Staatsanwaltschaft die "gemeinschaftliche Tötung", der 36-Jährige schwieg zu dem Vorwurf. Beide sollen noch heute einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Identität des Toten ist noch nicht abschließend geklärt.

13.09.2017 UPDATE: 13.09.2017 17:03 Uhr 18 Sekunden

Neuruppin (dpa) - In einer Mülltonne haben Polizeibeamte im brandenburgischen Neuruppin eine Leiche gefunden. Der Mann sei vermutlich durch Stichverletzungen und "Einwirkung stumpfer Gewalt" getötet worden, teilten die Ermittler mit. Ein 21-Jähriger und ein 36-Jähriger wurden unter dringendem Tatverdacht festgenommen. Der Jüngere gestand nach Angaben der Staatsanwaltschaft die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+