Plus

Kein Bikini mehr bei "Miss Germany"-Wahl

Rust (dpa) - Bei der Wahl zur "Miss Germany" werden die Kandidatinnen künftig nicht mehr in Bademode zu sehen sein. Stattdessen präsentieren sich die Damen ab der Wahl 2019 in einem Sommer-Outfit, wie der Veranstalter mitteilte. "Wir wollen die Miss Germany als Persönlichkeit herausstellen", sagte "Miss Germany"-Geschäftsführer Max Klemmer. "Dafür war der Bikini-Durchgang nicht sehr relevant". Die Neuerung soll auch für die Männer gelten. Trotz der neuen Kleiderordnung spiele das Aussehen der Anwärterinnen bei der "Miss Germany"-Wahl aber weiter eine Rolle, sagte Klemmer.

16.08.2018 UPDATE: 16.08.2018 16:08 Uhr 20 Sekunden

Rust (dpa) - Bei der Wahl zur "Miss Germany" werden die Kandidatinnen künftig nicht mehr in Bademode zu sehen sein. Stattdessen präsentieren sich die Damen ab der Wahl 2019 in einem Sommer-Outfit, wie der Veranstalter mitteilte. "Wir wollen die Miss Germany als Persönlichkeit herausstellen", sagte "Miss Germany"-Geschäftsführer Max Klemmer. "Dafür war der Bikini-Durchgang nicht sehr relevant".

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+