Plus

Käufer für Ferienflieger Condor gefunden

Frankfurt/Main (dpa) - Der Ferienflieger Condor hat einen Käufer gefunden. Die Airline, die in den Sog der Thomas-Cook-Insolvenz geraten war, hat für 11 Uhr in Frankfurt zu einer Pressekonferenz eingeladen. Der Name des Käufers wurde noch nicht genannt. Zuletzt waren im Bieterverfahren drei ernsthafte Interessenten genannt worden: Die polnische Fluggesellschaft LOT, der US-Finanzinvestor Apollo gemeinsam mit deutschen Reiseveranstaltern und einem Co-Investor sowie die britische Investmentgesellschaft Greybull.

24.01.2020 UPDATE: 24.01.2020 08:53 Uhr 15 Sekunden

Frankfurt/Main (dpa) - Der Ferienflieger Condor hat einen Käufer gefunden. Die Airline, die in den Sog der Thomas-Cook-Insolvenz geraten war, hat für 11 Uhr in Frankfurt zu einer Pressekonferenz eingeladen. Der Name des Käufers wurde noch nicht genannt. Zuletzt waren im Bieterverfahren drei ernsthafte Interessenten genannt worden: Die polnische Fluggesellschaft LOT, der US-Finanzinvestor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+