Plus

Ivanovic postet neues Baby-Foto

Chicago (dpa) - Ex-Tennisspielerin Ana Ivanovic hat sich mit einem Foto ihres kleines Sohnes für die zahlreichen Glückwünsche zu dessen Geburt bedankt. Die Ehefrau von Fußballspieler Bastian Schweinsteiger postete bei Instagram ein Bild, auf dem das Baby ihren Zeigefinger mit seiner kleinen Hand umgreift. Der Junge, dessen Name noch unbekannt ist, kam am Sonntag zur Welt. Die Social-Media-Accounts der jungen Familie waren daraufhin mit Glückwünschen aus aller Welt überschwemmt worden.

22.03.2018 UPDATE: 22.03.2018 08:58 Uhr 16 Sekunden

Chicago (dpa) - Ex-Tennisspielerin Ana Ivanovic hat sich mit einem Foto ihres kleines Sohnes für die zahlreichen Glückwünsche zu dessen Geburt bedankt. Die Ehefrau von Fußballspieler Bastian Schweinsteiger postete bei Instagram ein Bild, auf dem das Baby ihren Zeigefinger mit seiner kleinen Hand umgreift. Der Junge, dessen Name noch unbekannt ist, kam am Sonntag zur Welt. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+