Plus

Israel sperrt Gebiete nahe Gaza ab

Tel Aviv (dpa) - Vor einer erwarteten militärischen Reaktion auf den Raketenbeschuss aus dem Gazastreifen hat Israels Armee Gebiete am Rande des Palästinensergebiets gesperrt. Es seien mehrere Straßen entlang des Sicherheitszauns zum Gazastreifen blockiert worden, teilten die Streitkräfte mit. In einer Siedlung nordöstlich von Tel Aviv war heute früh eine aus dem Gazastreifen abgefeuerte Rakete in einem Haus eingeschlagen. Sieben Menschen wurden verletzt, darunter Kinder. Israel machte die Hamas verantwortlich für den Angriff und kündigte eine harte Reaktion an.

25.03.2019 UPDATE: 25.03.2019 15:08 Uhr 18 Sekunden

Tel Aviv (dpa) - Vor einer erwarteten militärischen Reaktion auf den Raketenbeschuss aus dem Gazastreifen hat Israels Armee Gebiete am Rande des Palästinensergebiets gesperrt. Es seien mehrere Straßen entlang des Sicherheitszauns zum Gazastreifen blockiert worden, teilten die Streitkräfte mit. In einer Siedlung nordöstlich von Tel Aviv war heute früh eine aus dem Gazastreifen abgefeuerte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+