Plus

In Ägypten festgehaltener Göttinger wieder in Deutschland

Göttingen (dpa) - Der in Ägypten festgehaltene 23 Jahre alte Student aus Göttingen ist nach Angaben seiner Familie wieder in Deutschland. Sein Bruder schreib bei Facebook, es gehe dem jungen Mann den Umständen entsprechend gut, er sei auf dem Weg nach Hause. Nach Darstellung der staatlich gelenkten ägyptischen Zeitung "Al-Ahram" war der 23-Jährige wegen mutmaßlicher Terrorverbindungen nach Deutschland abgeschoben worden. Er war vor zwei Wochen bei der Einreise nach Kairo von den ägyptischen Behörden festgehalten worden.

11.01.2019 UPDATE: 11.01.2019 13:53 Uhr 17 Sekunden

Göttingen (dpa) - Der in Ägypten festgehaltene 23 Jahre alte Student aus Göttingen ist nach Angaben seiner Familie wieder in Deutschland. Sein Bruder schreib bei Facebook, es gehe dem jungen Mann den Umständen entsprechend gut, er sei auf dem Weg nach Hause. Nach Darstellung der staatlich gelenkten ägyptischen Zeitung "Al-Ahram" war der 23-Jährige wegen mutmaßlicher Terrorverbindungen nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+