Plus

Hurrikan "Nate" trifft in Louisiana auf Land

New Orleans (dpa) - Mit Windgeschwindigkeiten von 136 Stundenkilometern ist Hurrikan "Nate" an der US-Golfküste auf Land getroffen. Er traf zunächst die Region südöstlich von New Orleans nahe dem Mississippi-Delta. Wegen der Dunkelheit gab es zunächst keine konkreten Erkenntnisse über Schäden. Vom südöstlichen Louisiana bis zur Grenze Alabamas zu Florida wurden Hurrikan-und Sturmflutwarnungen ausgegeben. "Nate" ist ein Hurrikan der niedrigsten Kategorie eins.

08.10.2017 UPDATE: 08.10.2017 04:58 Uhr 15 Sekunden

New Orleans (dpa) - Mit Windgeschwindigkeiten von 136 Stundenkilometern ist Hurrikan "Nate" an der US-Golfküste auf Land getroffen. Er traf zunächst die Region südöstlich von New Orleans nahe dem Mississippi-Delta. Wegen der Dunkelheit gab es zunächst keine konkreten Erkenntnisse über Schäden. Vom südöstlichen Louisiana bis zur Grenze Alabamas zu Florida wurden Hurrikan-und Sturmflutwarnungen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+