Plus

Gottschalk: Im Safe verglühten Urkunden und Dokumente

Hamburg (dpa) - Thomas Gottschalk hat beim Brand seiner Villa in Malibu wichtige Unterlagen verloren. "In dem Safe, in dem alle Urkunden und Dokumente meiner gesamten Familie verglüht sind, befand sich auch mein Bayerischer Verdienstorden", schrieb der Entertainer dem Magazin "Spiegel". Der hatte Gottschalk in seiner Chronik 2018 zu einem der Helden des Jahres gekürt, nachdem sein Haus abgebrannt und er damit gelassen umgegangen war. Den Orden hatte Gottschalk 2001 aus den Händen des damaligen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber erhalten.

15.12.2018 UPDATE: 15.12.2018 10:53 Uhr 17 Sekunden

Hamburg (dpa) - Thomas Gottschalk hat beim Brand seiner Villa in Malibu wichtige Unterlagen verloren. "In dem Safe, in dem alle Urkunden und Dokumente meiner gesamten Familie verglüht sind, befand sich auch mein Bayerischer Verdienstorden", schrieb der Entertainer dem Magazin "Spiegel". Der hatte Gottschalk in seiner Chronik 2018 zu einem der Helden des Jahres gekürt, nachdem sein Haus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+