Plus

Gomez sieht gute Chancen auf WM-Teilnahme

Stuttgart (dpa) - Nationalstürmer Mario Gomez schätzt seine Chancen auf eine Teilnahme an der Fußball-WM in Russland in diesem Jahr als gut ein. "Joachim Löw weiß, was ich kann, auch für den Fall, dass er mich als Joker mitnimmt", sagte der Offensivspieler vom VfB Stuttgart der "Welt am Sonntag". "Ich denke, der Bundestrainer kann das sehr gut einschätzen. Er weiß, dass er sich auf mich verlassen kann." Löw kenne seine Stärken, sagte Gomez, der bereits 71 Länderspiele für die DFB-Auswahl absolviert hat. Seit seiner Rückkehr vom VfL Wolfsburg zum VfB Stuttgart im Winter hat der Stürmer ein Tor erzielt.

18.02.2018 UPDATE: 18.02.2018 07:53 Uhr 24 Sekunden

Stuttgart (dpa) - Nationalstürmer Mario Gomez schätzt seine Chancen auf eine Teilnahme an der Fußball-WM in Russland in diesem Jahr als gut ein. "Joachim Löw weiß, was ich kann, auch für den Fall, dass er mich als Joker mitnimmt", sagte der Offensivspieler vom VfB Stuttgart der "Welt am Sonntag". "Ich denke, der Bundestrainer kann das sehr gut einschätzen. Er weiß, dass er sich auf mich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+