Plus

Fünfjähriger fährt mit Papas Wagen kleine Schwester an

Neuruppin (dpa) - Mit Papas Auto hat ein Fünfjähriger in Brandenburg seine kleine Schwester angefahren. Das Mädchen erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht, wie die Polizei in Neuruppin mitteilte. Der Junge habe am Dienstagabend in einem Ortsteil von Märkisch Linden unbeaufsichtigt das Auto des Vaters gestartet. Der Wagen fuhr demnach ruckartig nach vorn, weil ein Gang eingelegt war, und erfasste die vier Jahre alte Schwester. Die Polizei ermittelt nun wegen Verdachts der Verletzung der Aufsichts- und Fürsorgepflicht.

18.07.2019 UPDATE: 18.07.2019 21:58 Uhr 19 Sekunden

Neuruppin (dpa) - Mit Papas Auto hat ein Fünfjähriger in Brandenburg seine kleine Schwester angefahren. Das Mädchen erlitt schwere Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht, wie die Polizei in Neuruppin mitteilte. Der Junge habe am Dienstagabend in einem Ortsteil von Märkisch Linden unbeaufsichtigt das Auto des Vaters gestartet. Der Wagen fuhr demnach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+