Plus

Europawahl: Weber befürchtet gutes Ergebnis für Rechtspopulisten

München (dpa) - Einen Tag vor der Europawahl fürchtet EVP-Spitzenkandidat Manfred Weber ein gutes Ergebnis für Rechtspopulisten und Nationalisten. "Die Umfragezahlen sagen uns leider Gottes für morgen im Moment nichts Gutes voraus", sagte Weber bei seiner letzten Wahlkampf-Veranstaltung in München einen Tag vor der Wahl. "Dieses Europa, das wir heute haben, ist das beste Europa, indem wir jemals leben durften", sagte Weber. Bei der Wahl zum Europäischen Parlament deutet sich europaweit ein Zuwachs für rechtspopulistische und nationalistische Parteien an.

25.05.2019 UPDATE: 25.05.2019 16:53 Uhr 18 Sekunden

München (dpa) - Einen Tag vor der Europawahl fürchtet EVP-Spitzenkandidat Manfred Weber ein gutes Ergebnis für Rechtspopulisten und Nationalisten. "Die Umfragezahlen sagen uns leider Gottes für morgen im Moment nichts Gutes voraus", sagte Weber bei seiner letzten Wahlkampf-Veranstaltung in München einen Tag vor der Wahl. "Dieses Europa, das wir heute haben, ist das beste Europa, indem wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+