Plus

Dynamo Dresden besiegt Sandhausen - Fürth 2:2 gegen Bochum

Dresden (dpa) - Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden hat seine Serie von vier sieglosen Spielen gestoppt. Die Sachsen besiegten den SV Sandhausen mit 3:1 und festigten mit dem fünften Saisonerfolg ihren Platz im Tabellen-Mittelfeld. Die SpVgg Greuther Fürth konnte mit großer Moral die erste Heimniederlage der Saison abwenden. Mittelstürmer Daniel Keita-Ruel erzielte in der Nachspielzeit den Ausgleich beim 2:2 gegen den VfL Bochum. Mit 20 Punkten schlossen die Fürther zum Führungsduo 1. FC Köln und Hamburger SV auf.

02.11.2018 UPDATE: 02.11.2018 20:38 Uhr 17 Sekunden

Dresden (dpa) - Fußball-Zweitligist SG Dynamo Dresden hat seine Serie von vier sieglosen Spielen gestoppt. Die Sachsen besiegten den SV Sandhausen mit 3:1 und festigten mit dem fünften Saisonerfolg ihren Platz im Tabellen-Mittelfeld. Die SpVgg Greuther Fürth konnte mit großer Moral die erste Heimniederlage der Saison abwenden. Mittelstürmer Daniel Keita-Ruel erzielte in der Nachspielzeit den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+