Plus

Bericht: Briefporto soll später und stärker steigen

Bonn (dpa) - Das Briefporto soll einem Zeitungsbericht zufolge statt im April erst im Sommer steigen, dann aber wohl stärker als erwartet. Das berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" unter Berufung auf einen Entwurf zur Änderung der Post-Entgeltregulierungsverordnung des Bundeswirtschaftsministeriums. Aus der Branche hieß es dem Bericht zufolge, es sei eine Anhebung in Richtung 85 bis sogar 90 Cent denkbar. Voraussichtlich wären die neuen Preise drei Jahre gültig.

11.02.2019 UPDATE: 11.02.2019 09:23 Uhr 14 Sekunden

Bonn (dpa) - Das Briefporto soll einem Zeitungsbericht zufolge statt im April erst im Sommer steigen, dann aber wohl stärker als erwartet. Das berichtet die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" unter Berufung auf einen Entwurf zur Änderung der Post-Entgeltregulierungsverordnung des Bundeswirtschaftsministeriums. Aus der Branche hieß es dem Bericht zufolge, es sei eine Anhebung in Richtung 85 bis

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+