Plus

Bayern baut Vorsprung auf Leipzig aus - Köln weiter sieglos

Berlin (dpa) - Rekordmeister Bayern München hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga ausgebaut. Der Spitzenreiter setzte sich gegen den FC Augsburg souverän mit 3:0 durch und hat nun sechs Punkte Vorsprung auf Vizemeister RB Leipzig. Die Sachsen kamen bei Bayer Leverkusen nur zu einem 2:2. Der 1. FC Köln wartet nach dem 0:1 beim FSV Mainz 05 noch auf den ersten Sieg. Mark Uth sicherte 1899 Hoffenheim mit einem Tor in der Nachspielzeit das 1:1 gegen Eintracht Frankfurt. Trainer Martin Schmidt feierte den ersehnten ersten Sieg mit dem VfL Wolfsburg. Die Niedersachsen setzten sich gegen den SC Freiburg mit 3:1 durch.

18.11.2017 UPDATE: 18.11.2017 17:58 Uhr 21 Sekunden

Berlin (dpa) - Rekordmeister Bayern München hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga ausgebaut. Der Spitzenreiter setzte sich gegen den FC Augsburg souverän mit 3:0 durch und hat nun sechs Punkte Vorsprung auf Vizemeister RB Leipzig. Die Sachsen kamen bei Bayer Leverkusen nur zu einem 2:2. Der 1. FC Köln wartet nach dem 0:1 beim FSV Mainz 05 noch auf den ersten Sieg. Mark Uth sicherte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+