Plus

Bahnkonkurrent Flixtrain plant Expansion

Berlin (dpa) - Der Bahnkonkurrent Flixtrain erwägt den Schritt ins Ausland. "Wir schauen uns das grundsätzlich an", sagte Flixmobility-Chef André Schwämmlein der dpa. "Wenn es möglich ist, wollen wir es gerne 2020 machen." Etwaige Länder oder Verbindungen nannte Schwämmlein noch nicht. Auch in Deutschland soll das Angebot des einzigen Fernverkehrsrivalen der Deutschen Bahn wachsen. Im Frühling kommt Berlin-Köln neu auf den Fahrplan. Auf der bestehenden Strecke Köln-Hamburg soll ein dritter täglicher Zug fahren. Vor einem Jahr hatte der Regelbetrieb von Flixtrain begonnen.

23.02.2019 UPDATE: 23.02.2019 04:58 Uhr 19 Sekunden

Berlin (dpa) - Der Bahnkonkurrent Flixtrain erwägt den Schritt ins Ausland. "Wir schauen uns das grundsätzlich an", sagte Flixmobility-Chef André Schwämmlein der dpa. "Wenn es möglich ist, wollen wir es gerne 2020 machen." Etwaige Länder oder Verbindungen nannte Schwämmlein noch nicht. Auch in Deutschland soll das Angebot des einzigen Fernverkehrsrivalen der Deutschen Bahn wachsen. Im Frühling

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+