Plus

Zwei Feuerwehrleute bei Großbrand nahe Hamburg verletzt

Wedel (dpa) - Ein Gebäudekomplex in einem Gewerbegebiet in Wedel bei Hamburg ist am frühen Morgen in Flammen aufgegangen. "In dem Komplex befinden sich eine Großraumdisco, zwei Autovermietungen, eine Spielhalle und Restaurants", sagte ein Polizeisprecher. Nach Angaben der Feuerwehr hielten sich zum Zeitpunkt des Brandes keine Menschen in dem Gebäude auf. Bei den Löscharbeiten wurden aber zwei Feuerwehrleute verletzt, sie kamen mit einer leichten Rauchvergiftung und Kreislaufproblemen ins Krankenhaus. Der Schaden geht vermutlich in die Millionen. Die Brandursache ist noch unklar.

25.05.2017 UPDATE: 25.05.2017 10:16 Uhr 18 Sekunden

Wedel (dpa) - Ein Gebäudekomplex in einem Gewerbegebiet in Wedel bei Hamburg ist am frühen Morgen in Flammen aufgegangen. "In dem Komplex befinden sich eine Großraumdisco, zwei Autovermietungen, eine Spielhalle und Restaurants", sagte ein Polizeisprecher. Nach Angaben der Feuerwehr hielten sich zum Zeitpunkt des Brandes keine Menschen in dem Gebäude auf. Bei den Löscharbeiten wurden aber zwei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+