Plus

Trotz Einlenkens neue Unruhen am Tempelberg: 16 Verletzte

Tel Aviv (dpa) - In Jerusalem ist es zu neuen Unruhen gekommen, obwohl Israel die umstrittenen Metalldetektoren an den Eingängen zum Tempelberg abgebaut hat. Bei Konfrontationen mit Polizisten wurden in der Nacht 16 Palästinenser verletzt, davon drei schwer. Das berichtet der palästinensische Rettungsdienst Roter Halbmond. Wie in den vergangenen Tagen hatten Tausende muslimische Gläubige in den Straßen im Bereich der Altstadt gebetet. Nach dem Nachtgebet kam es zu Zusammenstößen mit der israelischen Polizei.

26.07.2017 UPDATE: 26.07.2017 10:16 Uhr 17 Sekunden

Tel Aviv (dpa) - In Jerusalem ist es zu neuen Unruhen gekommen, obwohl Israel die umstrittenen Metalldetektoren an den Eingängen zum Tempelberg abgebaut hat. Bei Konfrontationen mit Polizisten wurden in der Nacht 16 Palästinenser verletzt, davon drei schwer. Das berichtet der palästinensische Rettungsdienst Roter Halbmond. Wie in den vergangenen Tagen hatten Tausende muslimische Gläubige in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+