Plus

Toter Rocker in Leipzig - Prozessauftakt vertagt

Leipzig (dpa) - Der Mordprozess gegen vier Rocker der Hells Angels am Leipziger Landgericht ist direkt zum Auftakt vertagt worden. Die Verteidigung forderte andere Schöffen, außerdem wurde ein Befangenheitsantrag gegen eine Sachverständige gestellt. Die Verlesung der Anklage wurde deshalb auf den 1. August verschoben. In dem Prozess geht es um tödliche Schüsse im Leipziger Rockermilieu. Der mutmaßliche Haupttäter soll einen 27-Jährigen von einem verfeindeten Rocker-Clan erschossen haben.

17.07.2017 UPDATE: 17.07.2017 14:56 Uhr 16 Sekunden

Leipzig (dpa) - Der Mordprozess gegen vier Rocker der Hells Angels am Leipziger Landgericht ist direkt zum Auftakt vertagt worden. Die Verteidigung forderte andere Schöffen, außerdem wurde ein Befangenheitsantrag gegen eine Sachverständige gestellt. Die Verlesung der Anklage wurde deshalb auf den 1. August verschoben. In dem Prozess geht es um tödliche Schüsse im Leipziger Rockermilieu. Der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+