Plus

Polizei nach Manchester-Anschlag: Täter hatte Hintermänner

Manchester (dpa) - Hinter dem blutigen Anschlag von Manchester mit 22 Todesopfern steckt offensichtlich ein ganzes Terrornetzwerk. Die britischen Ermittler gehen inzwischen eindeutig von einer Gruppe rund um den Attentäter Salman Abedi aus. Bislang wurden in Großbritannien und Libyen sieben Menschen festgenommen, unter anderem der Vater und die beiden Brüder des Hauptverdächtigen. Einer der Brüder sagte laut libyscher Spezialkräfte aus, der 22-jährige Attentäter Abedi sei Mitglied der Terrormiliz "Islamischer Staat" gewesen.

24.05.2017 UPDATE: 24.05.2017 21:56 Uhr 17 Sekunden

Manchester (dpa) - Hinter dem blutigen Anschlag von Manchester mit 22 Todesopfern steckt offensichtlich ein ganzes Terrornetzwerk. Die britischen Ermittler gehen inzwischen eindeutig von einer Gruppe rund um den Attentäter Salman Abedi aus. Bislang wurden in Großbritannien und Libyen sieben Menschen festgenommen, unter anderem der Vater und die beiden Brüder des Hauptverdächtigen. Einer der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+