Plus

Kinder von William und Kate wohl nicht mit nach Heidelberg

Heidelberg (dpa) - Beim Deutschland-Besuch der britischen Royals William und Kate muss Heidelberg wahrscheinlich auf den königlichen Nachwuchs verzichten. Die Kinder George und Charlotte reisen an diesem Donnerstag vermutlich nicht mit an den Neckar, sagte Heidelbergs Oberbürgermeister Würzner. William und Kate werden nur wenige Stunden in Heidelberg verbringen und noch am Donnerstag nach Berlin zurückreisen, wo das Paar bereits an diesem Mittwoch erwartet wird. Dritte Station ist am Freitag Hamburg.

17.07.2017 UPDATE: 17.07.2017 15:17 Uhr 16 Sekunden

Heidelberg (dpa) - Beim Deutschland-Besuch der britischen Royals William und Kate muss Heidelberg wahrscheinlich auf den königlichen Nachwuchs verzichten. Die Kinder George und Charlotte reisen an diesem Donnerstag vermutlich nicht mit an den Neckar, sagte Heidelbergs Oberbürgermeister Würzner. William und Kate werden nur wenige Stunden in Heidelberg verbringen und noch am Donnerstag nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+