Plus

Kettensägen-Angreifer hatte bei Festnahme Armbrüste bei sich

Schaffhausen (dpa) - Nach der Festnahme des mutmaßlichen Kettensägen-Angreifers von Schaffhausen fehlt von der Tatwaffe bislang noch jede Spur. Franz W. habe bei der Festnahme zwei Armbrüste mit Pfeilen und angespitzte Holzstücke bei sich gehabt, sagte Staatsanwalt Peter Sticher. Der Tatverdächtige werde nun befragt, ein Gericht solle zudem im Laufe des Tages über eine mögliche Untersuchungshaft entscheiden. Das Motiv des Mannes sei noch unklar. Die Festnahme sei am Abend ohne Gegenwehr abgelaufen.

26.07.2017 UPDATE: 26.07.2017 10:36 Uhr 17 Sekunden

Schaffhausen (dpa) - Nach der Festnahme des mutmaßlichen Kettensägen-Angreifers von Schaffhausen fehlt von der Tatwaffe bislang noch jede Spur. Franz W. habe bei der Festnahme zwei Armbrüste mit Pfeilen und angespitzte Holzstücke bei sich gehabt, sagte Staatsanwalt Peter Sticher. Der Tatverdächtige werde nun befragt, ein Gericht solle zudem im Laufe des Tages über eine mögliche

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+