Plus

Fußball-Nationalteam strebt erstes Confed-Cup-Finale an

Sotschi (dpa) - Joachim Löw strebt mit der jungen deutschen Fußball-Nationalmannschaft heute Abend in Sotschi den erstmaligen Einzug in das Endspiel des Confed Cups an. Der Weltmeister trifft im Halbfinale auf Mexiko. Seine Spieler seien hungrig und heiß, sagte der Bundestrainer: "Wir wollen ins Finale." Die beste deutsche Platzierung beim Confederations Cup war bislang ein dritter Rang beim Turnier 2005 in Deutschland. Damals besiegte die DFB-Auswahl Mexiko im kleinen Finale mit 4:3. Das Confed-Cup-Endspiel wird am Sonntag in St. Petersburg ausgetragen.

28.06.2017 UPDATE: 29.06.2017 00:06 Uhr 17 Sekunden

Sotschi (dpa) - Joachim Löw strebt mit der jungen deutschen Fußball-Nationalmannschaft heute Abend in Sotschi den erstmaligen Einzug in das Endspiel des Confed Cups an. Der Weltmeister trifft im Halbfinale auf Mexiko. Seine Spieler seien hungrig und heiß, sagte der Bundestrainer: "Wir wollen ins Finale." Die beste deutsche Platzierung beim Confederations Cup war bislang ein dritter Rang beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+