Plus

Attentäter wurde vor zwei Monaten aus Moschee herausgeworfen

Manchester (dpa) - Der Attentäter von Manchester ist vor zwei Monaten aus einer Moschee in seiner Heimatstadt herausgeworfen worden. Salman Abedi habe sich nachts dort versteckt, um religiöse Bücher zu lesen, sagte der Vorsitzende der Moschee, Abdullah Muhsin Norris, dem britischen Nachrichtensender Sky News. "Ich habe ihm gesagt, er solle die Moschee verlassen." Salman Abedi habe geantwortet, er wolle nicht wie ein Kind behandelt werden. Der Attentäter, der 22 Menschen tötete, sei schnell wütend geworden.

25.05.2017 UPDATE: 25.05.2017 16:01 Uhr 17 Sekunden

Manchester (dpa) - Der Attentäter von Manchester ist vor zwei Monaten aus einer Moschee in seiner Heimatstadt herausgeworfen worden. Salman Abedi habe sich nachts dort versteckt, um religiöse Bücher zu lesen, sagte der Vorsitzende der Moschee, Abdullah Muhsin Norris, dem britischen Nachrichtensender Sky News. "Ich habe ihm gesagt, er solle die Moschee verlassen." Salman Abedi habe geantwortet,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+