Plus RNZ-Interview

Wie wild Tote Hosen-Frontmann Campino heute noch feiert

"Der Arzt sagte mir, dass ich mit meinem Lebenswandel nicht nur das Singen vergessen könnte", sagt der 59-Jährige. "Das war eine krachende Ohrfeige".

20.05.2022 UPDATE: 27.05.2022 20:00 Uhr 6 Minuten, 53 Sekunden
Foto: dpa
Interview
Interview
Campino
(59) Frontmann der Toten Hosen

Von Steffen Blatt

Düsseldorf. Campino ist nervös. Das liegt jedoch nicht am bevorstehenden Interview mit der RNZ, sondern am Liverpool FC. Denn der Sänger der Toten Hosen ist glühender Fan des englischen Fußballclubs, der am Abend das Rückspiel im Champions League-Halbfinale gegen Villareal bestreitet. Campino trägt eine Trainingsjacke des Clubs und diskutiert erst einmal die Chancen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+