Plus Stuttgart

Lars Castellucci - Breymaier-Konkurrent mit Sinn fürs Miteinander

Seit 13 Jahren ist der Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis Rhein-Neckar stellvertretender SPD-Landeschef. Doch nun will er an die Spitze.

07.10.2018 UPDATE: 07.10.2018 15:01 Uhr 1 Minute, 12 Sekunden
Lars Castellucci. Foto: Archiv

Stuttgart. (dpa/lsw) "Politik mache ich am liebsten mit anderen zusammen", schreibt Lars Castellucci auf seiner Homepage. "Vielleicht ja mit Ihnen?" Interessierte können den SPD-Landesvize über einen Link kontaktieren und unterstützen - sei es gegen Fremdenhass oder beim Engagement für das Ehrenamt. Auch bei der Arbeit begleiten lässt er sich. Künftig könnte die noch interessanter werden -

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+