Plus Der Fall Sami A.

Der Innenminister geht auf Tauchstation

Seehofer äußert sich nicht zum Fall Sami A. - Der Terrorverdächtige spricht von Entführung

17.07.2018 UPDATE: 18.07.2018 06:00 Uhr 2 Minuten

Kein Treffen mit Bundesinnenminister Horst Seehofer (r.): Joachim Stamp (FDP), Flüchtlingsminister von Nordrhein-Westfalen. Fotos: dpa

Von Tobias Schmidt, RNZ Berlin

Berlin. Monatelang hatte der deutsche Boulevard die Abschiebung des mutmaßlichen Ex-Leibwächters von Osama Bin Laden gefordert, die Politik vor sich hergetrieben. Gestern lässt eine Boulevardzeitung Sami A. zu Wort kommen: "Ich wurde entführt", zitiert das Blatt den 42-Jährigen. Über einen Anwalt war die Zeitung an den vor fünf Tagen abgeschobenen Tunesier

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+