Plus DAS TV-Duell

Schulz kitzelt Merkel - und die kontert geschickt

Herausforderer versuchte, Kanzlerin aus der Reserve zu locken - Inhaltlich viele Übereinstimmungen

03.09.2017 UPDATE: 04.09.2017 06:00 Uhr 3 Minuten, 11 Sekunden

"Selfie" mit der Kanzlerin, lauter Jubel für den Herausforderer: Vor dem TV-Studio wurden Angela Merkel (l.) und Martin Schulz (r.) von Anhängern begrüßt.

Herausforderer versuchte, Kanzlerin aus der Reserve zu locken - Inhaltlich viele Übereinstimmungen

Von Sören S. Sgries

Berlin/Heidelberg. Die erste Schlagzeile steht schon, da wurde im Studio B, Berlin-Adlershof, noch keine einzige Frage gestellt. Kein einziges Statement abgegeben. Ja, noch nicht einmal eine Limousine mit einem der Kandidaten war vorgefahren. Und doch hieß es:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+