Plus Außenpolitiker Röttgen

Zu oft den bequemen Weg gewählt

Außenpolitiker Röttgen sieht viele Fehlentscheidungen im Bezug auf deutsch-russisches Verhältnis

26.05.2022 UPDATE: 27.05.2022 06:00 Uhr 2 Minuten, 19 Sekunden
Zeigte sich überraschend kritisch mit seiner Partei: Der CDU-Bundestagsabgeordnete Norbert Röttgen. Foto: Peter Dorn

Von Tim Müller

Heidelberg. Am Ende gibt es noch etwas zu lachen: Von einer Studentin gefragt, ob er nicht die falsche Entscheidung getroffen habe, als er sich in seiner Jugend für die CDU entschied, lachen der Bundestagabgeordnete Norbert Röttgen und seine rund hundert Zuhörer in der Neuen Universität. "Ich habe wirklich keine Zweifel, dass das eine richtige Entscheidung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+