Plus

"Wir können nicht alle Probleme lösen, indem wir die EU-Mitgliedschaft versprechen"

Marin Schulz, Präsident des EU-Parlaments, über Perspektiven für Kiew und seine Israel-Kritik

25.02.2014 UPDATE: 25.02.2014 05:00 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Israels Siedlerpartei hatte Schulz wegen einer Rede attackiert. Er beteuert, 'pro-israelisch' zu sein. Foto: dpa
Von Rasmus Buchsteiner, RNZ Berlin

Berlin. Martin Schulz (58, SPD) ist Präsident des Europäischen Parlaments und Spitzenkandidat der europäischen Sozialdemokraten bei der Europawahl.

Nach dem Machtwechsel und der Flucht von Präsident Janukowitsch steht die Ukraine vor dem Staatsbankrott. Ist Europa bereit, mit Milliardenbeträgen zu helfen?

Wir können die Demokraten, die Janukowitsch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+