Plus

Namhaftes

Marketingexperten haben der bedrängten schwäbischen Drogeriekette Schlecker geraten, sich einen neuen Namen zuzulegen. Da darf guter Rat allerdings auch nicht teuer sein. Unter diesem Aspekt wäre eine Streichung oder Übermalung das Angemessene: lecker.

31.01.2012 UPDATE: 31.01.2012 07:33 Uhr 24 Sekunden
Marketingexperten haben der bedrängten schwäbischen Drogeriekette Schlecker geraten, sich einen neuen Namen zuzulegen. Da darf guter Rat allerdings auch nicht teuer sein. Unter diesem Aspekt wäre eine Streichung oder Übermalung das Angemessene: lecker. Zwar macht das im Non-Food-Bereich, also bei Waschmittel oder Bodylotion, keinen richtigen Sinn. Der Name trifft bei den Wettbewerbern freilich
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.