Plus

Heute schon gemeint?

Wir leben in einem Minenfeld vorgefasster Meinungen, von denen Einstein mal sagte, sie seien schwerer zu zertrümmern als ein Atom. Da ist was dran. Deshalb macht die demoskopische Luftaufklärung auch ständig Meinungsbilder, damit jeder weiß, was gemeint wird.

07.02.2012 UPDATE: 07.02.2012 07:37 Uhr 24 Sekunden
Wir leben in einem Minenfeld vorgefasster Meinungen, von denen Einstein mal sagte, sie seien schwerer zu zertrümmern als ein Atom. Da ist was dran. Deshalb macht die demoskopische Luftaufklärung auch ständig Meinungsbilder, damit jeder weiß, was gemeint wird. Doch um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.